Ted 0 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo@all,wollte bescheid geben wegen den Fotos,das klappt erst nächste Wo.,vorher komm ich da nicht rein(ist abgesperrt). Wenn ich das vorher gewusst hätte dass es sich Verzögert hätte ich den Threat nicht aufgemacht,Sorry Geb euch dann bescheid,Grüsse Alex Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo@all,wollte bescheid geben wegen den Fotos,das klappt erst nächste Wo.,vorher komm ich da nicht rein(ist abgesperrt). Wenn ich das vorher gewusst hätte dass es sich Verzögert hätte ich den Threat nicht aufgemacht,Sorry Geb euch dann bescheid,Grüsse Alex←Da brauchst du dich nicht entschuldigen! Lieber zu früh aufgemacht als zu spät, so können schon mehrer Leute auf den Verkauf/Verkäufe aufmerksam geworden sein! Gruß Alex Zitieren
Erni 7 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 was sind das fuer henschel Kipper?dreiachser?dann haette ich interesse!! Zitieren
IHC fan 0 Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo!Habe intresse an IHC Fotos!Nach Möglichkeit von allen Seiten fotografieren und auch Daten von den Typenschildern aufschreiben!Gruss Hartmut! Zitieren
André 139 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @ TED: Gibt es schon ein Update? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.