Zakk 1 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wieviele 974lf laufen in deutschland????Da wir schon in einem anderem Topic das Thema "974 Longfront in Deutschland" diskutiert haben, sind wir auf das Ergebnis gekommen, dass es in Deutschland nur noch einen gibt. Das ist der von Firma Ruppert. Zitieren
max 5 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 sind wir auf das Ergebnis gekommen, dass es in Deutschland nur noch einen gibt. Das ist der von Firma Ruppert.Hast du da nen Link zu? Der von Leonhard Kolb (LMP) existiert ja auch noch, oder ist der nun weg?.GrußMax Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hast du da nen Link zu? Der von Leonhard Kolb (LMP) existiert ja auch noch, oder ist der nun weg?.GrußMaxHierist ersmal der Link dazu.Der 974 von LMP existiert natürlich noch, aber wie gesagt, der ist halt von LMP.Ich meinte jetzt Bagger, die wirklich zu einer Firma gehören. Also keine angemieteten Zitieren
max 5 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Ich meinte jetzt Bagger, die wirklich zu einer Firma gehören. Also keine angemietetenJau. Somit ist nur noch Ruppert seiner übrig. => Weiss einer wo der steht?GrußMax Zitieren
geertyke 1.167 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Wieder kann ich keine Bilder machen von den 5080 UHD von Laubscherr Mochte davon noch gerne Bildern machen. Wenn bekommt Laubscherr seinen neuen 974?Geert-Yke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.