oltimer remu 20 Geschrieben 4. Januar 2006 Share Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) hier mal ein ganz seltener radlader der ich mit polä gefunden habe ein weatherill L61D fabriziert in england!gruss remo bearbeitet 4. Januar 2006 von oltimer remu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2006 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfritz 40 Geschrieben 14. Juli 2015 Share Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo zusammen!Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines Weatherill-Laders! Der soll nun hergerichtet und bei div. Oldtimer-Veranstaltungen eingesetzt werden.Und so sieht er momentan aus:Vor dem Waschen, direkt bei der Abholung......und nach dem 1. Waschgang:Lt. Typenschein handelt es sich um einen 42H-466.Nun habe ich noch eine Bitte:Weiß eventuell wer, wo ich für dieses Gerät eine Betriebsanleitung, eine Ersatzteil-Liste oder irgendwas ähnliches herbekomme?? Oder hat gar jemand sowas herumliegen und könnte es mir zukommen lassen/einscannen/etc.?Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.