FatCatGotHot 16 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich habe nach meiner Lieblingsraupe auf deutschen Seiten gegoogelt. So kam ich direkt auf das Bauforum 24. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich habe bei Google nach einem Forum für Kranführer, oder Baustellen gesucht, und irgendwie hier gelandet. Diese Seite ist für meine Interesse wirklich was vom besten was ich bis jetzt gesehen habe.Dieses Forum finde ich wirklich toll, vor allem die grosse Vielfalt der Bilder. Super weiter so. Zitieren
André 139 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Mag sich noch wer erinnern? Die Entwicklung der Besucherzahlen ist in letzter Zeit sehr erfreulich. Gestern haben wir erstmals die Marke von 5.000 Besuchern pro Tag überschritten. Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Mich würde mal interessieren wie ihr auf Bauforum24 aufmerksam geworden seid. Durch Deine Links im DSLR-Forum Zitieren
Bertel 0 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Habe bei "Wikipedia" was nachgeschaut und bin dann durch einen Link zu Euch gekommen. Nach einigen Gastbesuchen (es gibt ausser mir noch mehr "Baumaschinenverrückte" ) habe ich mich dann angemeldet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.