Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Ich bin durch einen Link von Matthias-w. hier gelandet Ich habs/werde es nie Bereuen mich hier angemeldet zu haben trotz anfänglicher Schwierigkeiten bearbeitet 29. Mai 2005 von Liebherr-Fanat Zitieren
Gast Philou Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Reiner Zufall!!Seit Jahren war ich auf derLauer, um gleichgesinnte "Pfeifen", sprich Baukran-Fans,zu finden.Ergebnis: tote Hose!Und dann fand ich per Zufall dieses Foreum!Ergebnis: tolle Kumpels gefunden! Viel dazu gelernt! Komme heim und ........zack...........Bauforum! Und mein Hausdrachen ist glücklich: sie hat ihre Ruhe, denn abends sitzt der Alte vor dem Computer Zitieren
deheit 1 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich kam durch persönliche Empfehlung zum BF24.Da kam mal einer auf die Baustelle und wollte Foto's machen, (Allgäuer) ja , nee, nichfür die Zeitung, ... aber veröffentlichen wollte ich die schon, ... im Internet!! Hatter gesagt: Da gibt es so eine Seite, ...Bauforum24 heisst die. Am nächsten Wochenende hab ich dann gesucht, ....und gefunden!! Seit dem Tag habt Ihr mich am Hals, und ich hoffe das noch viele Berichte in's Forum gestellt werden. Es gibt nicht's schöneres als am WE zu sehen was woanders abgeht oder Bilder von Maschinen die nicht so häufig vorkommen Gruß ... Detlef Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen,bin auch über Google zu dem Forum gelangt, hab mir das angeschaut und sofort beschlossen mich zu registrieren.Habe dieses dann auch durchgeführt und muss sagen, das ich es nicht bereut habe!Und somit an den Chef!Ein kräftiges WEITER SO ! bearbeitet 4. Mai 2006 von MaMu Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 HalloSo nochmal , hoffentlich wird es diesmal nicht gelöscht Zu erst habe ich das Bauforum24 von dem Link von Rocksound mal geguckt , hatte da aber nicht so die lust , nach ein paar Wochen hat mich dann Michi (Weserhütte14) ins Bauforum gelockt gruß MatzeMeine Güte, Matze, Dein Beitrag ist nicht gelöscht worden. Es war ein Serverbackup erforderlich geworden und dadurch sind leider einige Beiträge verlorengegangen. Das war keine Absicht. Gruß, Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.