ANDI 0 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo zusammen,ich bin durchs googeln nach Baumaschinen auf dieses Forum gestoßen aber fragt mich nicht wie. Ich bin PC- technisch absoluter Anfänger.Aber dieses Forum und die Leute hier !Weiter so GrußAndi Nagel Zitieren
Bodo Freimuth jun. 0 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 bin durch freunde gekommen WERDE ES NIE BEREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
bonkers 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich bin mal dem Hinweis in der letzten C´T gefolgt, da wurde das Forum als Surftipp empfohlen. Jetzt werde ich mal ein bißchen umschauen... Zitieren
DoubleH 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo,ich habe euch auch per Zufall beim surfen gefunden,weiß gar nicht mehr genau wie,ich meine durch einen Link von einer Baggerseite. Ist auf jeden Fall ein tolles Forum hier,sehr informativ und kurzweilig. greetz DoubleH Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ich schiebe den Thread mal wieder nach oben. Sind ja wieder einige neue Mitglieder mehr Da ich in den letzten Wochen eifrig Flyer an meine Motive geheftet habe, würde mich auch mal interessieren, ob jemand neugierig war und hier "hängen geblieben" ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.