narf 4 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Ich habe Kontakte bei Volvo Powertrain. Aber da sickert NICHTS raus! ←Vielleicht muss man mal bisschen anbohren, dann sickert´s meistens Zitieren
Holger 1 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Habe ich schon versucht ... bleibe aber dran ... Zitieren
narf 4 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Habe ich schon versucht ... bleibe aber dran ...← du schaffst das Zitieren
narf 4 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 Hab mir gerade die neuen Hitachis und Komatsus in den Prospekten bisschen angesehn - die haben beide Videotaugliche Farbmonitore und Heckkamera serienmässig (hitachi) oder optional (Komatsu)...Da hab ich mir den Spaß gemacht und bei Volvo mal das Display anschaun wollen - und....die haben garkein Display!! Lediglich Kontrollanzeigen und -leuchten...Also ich sehe da viel Raum für Verbesserungen bei einer neuen Serie....umso mehr erstaunt es mich, dass niemand etwas darüber weiß...Scheint alles super geheim zu sein Zitieren
Gast bagi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Diese Schauer von Volvo haben's hald einfach nicht drauf! Wie sieht's bei den Komatsu Radladern mit Tier IIIa aus?LIEBHERR , So baut man Radlader http://www.liebherr.com/em/77880.asp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.