kyron5 2 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Der Penzenstadler ist einer der großen Fuhrunternehmer im Kreis München, hat selbst einiges an LKWs und disponiert/vermittelt noch jede Menge mehr. Wenn wir mal ne größere Baustelle haben, arbeiten wir fast immer mitm Penz zusammen. Zum Gerätepark gehören noch ein Cat 325C, zwei Cat 325B, ein Cat 322B, ein Cat 320, ein Cat 320 S!!! (schmales Fahrwerk, nur so breit wie OBerwagen), ein Atlas 1604 M, jeweils ein Atlas 605 und 405 (oder 805??), einige Radlader, Raupen, Walzen etc. weiß aber nicht genau welche, die hatte ich noch nicht auf der Baustelle...Der größte Bagger ist der 934, für die Bagger gibts Sortiergreifer, Zange und Meißel und super Maschinisten. Hab bisher fast ausschließlich analog auf den Baustellen fotografiert, deswegen hab ich kaum Digitalbilder (außer einem Originalnachbau vom 934 in 1:87 in dem gewöhnungsbedürftigen blau-grün)... Grüße Stefan Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Die Baustelle war in München (Abbruch einer alten Werkstattdurch die Firma Penzenstadler und Nagy) bearbeitet 31. Januar 2009 von Herrmann Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Weitere Bilder von der Firma Penzenstadler Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Auf der Baustelle gehts demnächst weiter. Werde wahrscheinlich wieder den 934 oder einen 325 bekommen. Bilder gibts dann natürlich auch. Das ganze ist etwas kniffliger, da die Keller unversehrt bleiben müssen und ein Teil der Außenwände stehen bleibt...Gruß Stefan Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich habe noch 2 weitere Bilder gefunden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.