Liebherr 974 1 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo !Ab welchem Jahr werden die Liebherr Bagger ab dem 984 serienmäßig in weiß lackiert ?Gibt es insbesondere vom 984 C auch gelbe Exemplare, vorzugsweise mit Tieflöffel ?Ich bedanke mich schon mal im voraus.ciaoAndreas Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 hallodie mining maschinen werden in weiss gemacht ausser der kunde hat sonderwünsche.die erdbwegungesgeräte werden in gelb gemacht dadurch sind vom 984c verschiedene varianten im einsatz.in österreich ist ein gelber 984c in einem steinbruch im einsatz als erdbau ausführung.schönen tag Zitieren
Franz 0 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Hi Klaus !Meinst Du den wo bereits ein 984b läuft? Hat Wechsler -5,2m3 undAufreißzahn oder? Was heißt Erdbauausführung?Schönen AbendFranzÜbrigens weiß damit man die Undichtheiten schneller sieht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.