mo2351 432 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) So, nochmal die gleiche Frage. Diesmal aber an alle Forumsmitglieder aus dem Berliner Raum. Ich fahre in zwei Wochen nach Berlin und bin deshalb auf der Suche nach Spt-Baustellen in der Stadt.Bekannt sind mir: Baugrube Einkaufszentrum Alexanderplatz ( Schlitzwand Stein Ht ) sowie U-Bahn-Haltestelle Brandenburger Tor ( Schlitzwand/Bohrpfahlwand Brückner Grundbau )Würde mich über ein paar Hinweise auf weitere Bst freuen.Gruß mo2351 bearbeitet 20. Februar 2005 von mo2351 Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 Kennt jemand aktuelle Schlitz- oder Dichtwand-Baustellen in Deutschland?Bekannt sind mir zur Zeit:Düsseldorf:WHL ( Bilfinger Berger ) SWWHL ( Franki Fondation ) SWKö-Bogen ( Brückner Grundbau ) SWWilhelmshafen:Kohlekraftwerk ( Züblin ) SWKarlsruhe:Kombilösung ( Universale GSB ) SW ( Baubeginn demnächst )Vieleicht hat jemand ja noch ein paar Infos für mich. Gerne auch per PN. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Noch nicht aktuell : Ab Juni Bst. von Bauer in Berlin nähe Brandenburger Tor. SW Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 Ich vermute das wird die Baugrube für die Verlängerung des " Band des Bundes ", also dem letzten Abschnitt der Regierungsgebäude im Spreebogen? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja die Baustelle wird in der Luisenstrasse in Mitte sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.