Mike7462 0 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo ,ich suche nach Bildern von Peiner T / TN Kran-Hakenflaschen,die als 1,2,3 und Vierstrang ausgeführt werden konnten.Vor allem die Einstranghakenflasche suche ich als Detailbild,da ich diese versuche nachzubauen (1/87),wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank,Gruß und Guten Rutsch allen Bauforum24-Usern+Familien MikeHier ein (schlechtes)Beispiel/3 Strang Flasche /zu klein,brauche scharfe Detailbilder/ Zitieren
Gast Philou Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Unser Freund " baumamuseum" müsste dir hier weiterhelfen können.Er hat mir auch bei Fragen zu anderen Kranen beste Informationen geliefert.Ist hier im Forum aktiv Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Dann freu ich mich schon auf Seine HilfeDanke für den Tipp Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo ,ich suche nach Bildern von Peiner T / TN Kran-Hakenflaschen,die als 1,2,3 und Vierstrang ausgeführt werden konnten.Vor allem die Einstranghakenflasche suche ich als Detailbild,da ich diese versuche nachzubauen (1/87),wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank,Gruß und Guten Rutsch allen Bauforum24-Usern+Familien MikeHier ein (schlechtes)Beispiel/3 Strang Flasche /zu klein,brauche scharfe Detailbilder/←Hallo Mike,schicken Sie mir Ihre Mailadresse per PN oder an meine Mailadresse 'baumaschinenmuseum@web.de' , ich kann Ihnen dann einige Bilder zusenden. Wenn gewünscht, kann ich Ihnen auch Zeichnungen teilweise einscannen und ebenfalls senden.@ Philou: vielen Dank für die Blumen... Allen Forumsteilnehmern /-mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2006!Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Super,die E-Mail Adresse ist per PN unterwegs GrußMike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.