FUCHSBLUES 9 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hallo,hab hier was gefunden... vorn ist noch ein Blechschild mit HANOMAG - Aufschrift unter der Kabine montiert.Hoffe, das Bild passt hierher.Die Maschine steht in einem Tal auf der schwäbischen Alb.Grüße vom Markus Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Sooo, nach langer Zeit bin ich mal wieder unterwegs gewesen...Der schöne M 60 von HANOMAG steht noch da. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ist zwar ein Mobilbagger, aber so selten, dass er hierher passt. M 60 Hanomag im Kreis Sigmaringen bei einem Landwirt für anfallende Arbeiten. Zitieren
Hanomag-Rudi 0 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 MfG lo , ihr habt tolle Fotos da . Ich stelle in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos von meinem Vater wo er 1976 mit seinem Hanomag M70 am arbeiten ist . Ich habe diesen Typ von Hanomag nicht mehr gesehen außer jetzt als R70 .Mfg Rudi Zitieren
Hanomag-Rudi 0 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ich habe endlich die Fotos von dem Hanomag Bagger M70 von meinem Vater gefunden . MfG Rudi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.