FUCHSBLUES 9 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Ulf,momentan hab ich keine weiteren Fotos, aber... da ja demnächst die Motorradsaison beginnt und der Bagger auf einem * Umweg * zu meiner Freundin liegt, schau ich vorbei und mache noch Bilder, kein Problem.Überhaupt werd ich in Zukunft öfter den Foto zücken, da ich bis vor kurzem von den Foren nix wusste...Grüsse aus dem SüdenMarkus Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Überhaupt werd ich in Zukunft öfter den Foto zücken, da ich bis vor kurzem von den Foren nix wusste...Das wäre großartig , mir haben schon die bisherigen Bilder sehr gut gefallen. Vieleicht wäre es dann sogar möglich, die Bilder in etwas höherer Auflösung einzustellen? ca. 800er bis 1000er Kantenlänge sind bei 200kb Speicherplatz problemlos möglich...Grüße, Andi Zitieren
xxchrischyxx 0 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Klasse Bilder. Wenn ich überlege das ich einmal auf einen liebherr 921 lc gelernt habe,und der sogar noch einen holzsitz hatte. Schade habe leider keine bilder von ihn. Griß chrischy Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Ulf,momentan hab ich keine weiteren Fotos, aber... da ja demnächst die Motorradsaison beginnt und der Bagger auf einem * Umweg * zu meiner Freundin liegt, schau ich vorbei und mache noch Bilder, kein Problem.Überhaupt werd ich in Zukunft öfter den Foto zücken, da ich bis vor kurzem von den Foren nix wusste...Grüsse aus dem SüdenMarkusJa danke auch! Freue mich immer über Hatra/Hanomag Baggerbilder.Gruß,Ulf Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Das wäre großartig , mir haben schon die bisherigen Bilder sehr gut gefallen. Vieleicht wäre es dann sogar möglich, die Bilder in etwas höherer Auflösung einzustellen? ca. 800er bis 1000er Kantenlänge sind bei 200kb Speicherplatz problemlos möglich...Grüße, AndiHi Andi,werd mich mal bemühen, dass das klappt mit grösseren Bildern... bin nicht so der PC freak aber man kennt ja Leute, die das können.Grüsse vom Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.