Gast Terex Dieter Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 hallo leute ich finde der schaut noch ein bissel besser aus gruss dieter Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 @ Tony: Klar kannste das Bild verwenden @ Dieter: Deiner scheint etwas neuer zu sein als meiner. Neuere Kabinenform usw. Wundert mich nur das die Typenbezeichnung auch R 70 ist. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ist zwar ein Mobilbagger, aber so selten, dass er hierher passt. M 60 Hanomag im Kreis Sigmaringen bei einem Landwirt für anfallende Arbeiten. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ist zwar ein Mobilbagger, aber so selten, dass er hierher passt. M 60 Hanomag im Kreis Sigmaringen bei einem Landwirt für anfallende Arbeiten.... toll! Endlich mal ein Hanomag (ex Hatra) aus der guten alten Lübecker Produktion. Gibt´s da noch weitere Fotos?Gruß,Ulf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.