Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.966

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo !

Ich heiße Volker und komme aus Rüthen im Sauerland .Das liegt in der Nähe von Warstein , wo auch das gleinamige Bier herkommt .

Mein Geld verdiene ich auch in Warstein , aber nicht bei der Bierfabrik , sondern im Steinbruch als Bggerführer .

Dort fahre ich einen CAT 375 LME und stehe dort "vor der Wand" und belade die
Mulden CAT 775 E .

Ein großes Lob an diese Seite , sehr informativ und viele tolle Bilder .

Dann bis die Tage und allen ein Gutes Jahr 2006 .

Volker wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Volker,

herzlich Willkommen im Bauforum 24. Ich hoffe Du wirst Dich schnell einleben und dich wohlfühlen. Du kannst gerne Bilder von Deinem Bagger und den sonstigen Maschinen einstellen (einfach alles was mit Bau zu tun hat) wir leben von schönen Bildern und Informationen dazu.
Wenn Du Fragen hast oder etwas unklar ist wende Dich einfach ans Moderatoren Team oder lese die FAQ durch.
Auf Gute zusammen Arbeit top.gif

MfG
Uwe
Geschrieben
Hallo volkerj
Herzlich willkommen .Ich hoffe du stellst mal ein paar Bilder von deinem CAT 375 LME.

Gruß Kevin

P.S. Habt ihr in eurem Steinbruch auch Volvos?
Geschrieben
Hallo volkerj
Herzlich willkommen .Ich hoffe du stellst mal ein paar Bilder von deinem CAT 375 LME.

Gruß Kevin

P.S. Habt ihr in eurem Steinbruch auch Volvos?

Hallo Kevin !

Leider nein . Bei uns fahren wir nur CAT Geräte z.B. 972 G , 980 G , 740 , 775 E .

Bis vor kurzem habe ich den 385 B gefahren, wurde allerdings verkauft ,Spritverbrauch zu hoch , oft kaputt .
Bilder werde ich auch bald einstellen , muß noch schöne Bilder machen !

Bis dann ,

Volker

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...