Baumafreddi 31 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 So schnell kann's gehen! Wieder ein Jahr vorbei. Aber dafür heißt es 2006: Nächstes Jahr ist Bauma! Ich wünsche allen Usern und dem gesamten Moderatorenteam (und natürlich auch den beiden Admins ) einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. Auf einen anhaltenden Erfolg des Bauforums! Niels-Baumafreddi Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Servus Jungs und Mädls,Da kann ich mich nur anschließen.Kommt gut ins neue Jahr rüber und feiert recht schön (aber nicht so toll sonst ist der erste Tag im neuen Jahr gleich ).Ich hoffe das nächste Jahr wird auch wieder so gut wie mein erstes Jahr bei euch.GrußTom Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Auch ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!! Gruß Alex Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ich wünsche euch allen auch ein guten rutsch ins neue jahr und ein erfolgreiches 2006 gruss remo Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich schließe mich meinen Vorredner an,allen einen guten Rutsch und feiert recht schön......GrußMike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.