Gast Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo zusammen! Tja - da ist ja schon fast alles gesagt, kann mich dem voll anschließen Vielleicht eins noch, sozusagen als "Guten Vorsatz": Wenn es uns NICHT schlecht geht - einfach mal hinsetzen und diesen Zustand ganz bewußt genießen! Der gegenteilige Zustand bohrt sich leider immer wie von selbst ins Bewußtsein... Kommt gut rein Andreas←Hallo Andreas,diese Aussage ist Spitze und sollte eigentlich jeden ansprechen.Auch von uns alles Gute für 2006.Günter und Jörg Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2006 Zitieren
nico 5 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich kann mich da nur anschliessen, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren
Gast Philou Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 All denen, die nicht an einer Baustelle vorbei gehen können, ohne dem Baukran zuzuschauen und durch die Ritzen der Absperrung zu spähen,wünsche ich einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR Mögen sich auch im Jahr 2006 die Oben-und Untendreher im Bauforum ein flottes Stelldichein geben.Und mögen viele unserer Nadelausleger-Oldies auch dieses Jahr noch erleben und überleben ohne den Weg zur Schrottpresse gehen zu müssen................ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.