Liebherr Monteur 0 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Aus Erfahrung von anderen Foren weiß ich, wenn man soviele Themen macht wie hier in diesem Forum wird das ganze Forum unübersichtlich, habt ihr euch nicht schon einmal überlegt die komplette Struktur auf weniger Foren zu beschränken???? ich weiß ich bin neu und Platz gleich so rein aber ich dachte mir Fragen kostete ja nix Zitieren
nico 5 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Scraper, Brecher- & Siebanlagen und Gabelstapler könnte man eventuell unter Sonstige Baumaschinen packen, aber sonst würde ich nichts ändern Zitieren
André 139 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Also gerade weil es soviele Beiträge werden ist eine entsprechende Kategorisierung wichtig.Viele Rubriken sind auch erst auf Anregung und nach Bedarf entstanden.Gruß,André Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also ich fand mich hier ohne probleme zurecht vom ersten tag an =) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.