moertel 4 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 und hier der Nagelneue 355 B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) bearbeitet 22. März 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 16. August 2009 Share Geschrieben 16. August 2009 So meine Herren!Ich habe vor knapp einem Monat den Hinweis bekommen das am Nordportal des Bölchentunnels ein Wolff 180B Wipper steht. Und da heute wiedermal schönes Wetter war, habe ich mich sogleich auf den Weg gemacht um den "kleinen" zu knipsen..... An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei User Florian142 bedaken der mir diesen wertvollen Tipp gegeben hat! Und nun viel Spass beim betrachten.So sieht es aus wenn man auf das Tunnelportal zufährt.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 16. August 2009 Share Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Leider wurde die Typbezeichung durch die Tafelhalterung verdeckt... Auslegerspitze, der Haken wird im dreistrang gefahren. bearbeitet 17. August 2009 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.