Michael E. 0 Geschrieben 18. März 2009 Share Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Na dann bin ich ja echt froh, daß ich Teile davon schon 3 Wochen vorher gesehen habe by the way: weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, den Riesen vor Ort zu bestaunen? plant jemand, ggf dorthin eine Nord-Süd Fahrgemeinschaft zu machen?Hallo, der steht fertig auf öffentlichem Gelände, von weitem Sichtbar... es hat niemand was gesagt, wenn man die Montage fotografiert hat Schon mächtig das Teil, wirkt fast wie ein afgeblassener 355B gruß aus Nsu,Michael bearbeitet 18. März 2009 von Michael E. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast stephan1964 Geschrieben 18. März 2009 Share Geschrieben 18. März 2009 Hehe - klasse! also auch so ein Gerät "auf Stelzen" wie der 355B ???wann fährst Du wieder hin? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Michael E. 0 Geschrieben 19. März 2009 Share Geschrieben 19. März 2009 Hehe - klasse! also auch so ein Gerät "auf Stelzen" wie der 355B ???wann fährst Du wieder hin?hallo,ja genau, wie der 355B nur etwas größer denke, dass ich am We nochma kurz reinfahr, wenn das wetter es zulässt...Gruß,Michael Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 19. März 2009 Share Geschrieben 19. März 2009 So Männer ich ahbe heute mal mein Moppedchen wieder ausgepackt mich nach Heilbronn aufgemacht..... und da steht er ohne jeden Zaun direkt an der Straße! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 19. März 2009 Share Geschrieben 19. März 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.