Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Wolff Wippkrane

Franz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe bis jetzt schon einigemale hier und im Internet diesen Wolff Giganten gesehen, aber der 60140B /900B
ist einfach nur gewaltig!!! Und ich kann mich nicht satt sehen! Jedesmal wenn ich wieder ein Foto von dem Kran sehe wird mir die schiere grösse dieses Monsters bewusst, wenn ich die klitzekleine Kabine da mit dem rest des Krans vergleiche UNGLAUBLICH!!!!
Schade nur das man diesen Kran so wenig sieht......... sad.gif
Von daher ein Danke für die Fotos.

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Gast kalverkamp

Ich habe bis jetzt schon einigemale hier und im Internet diesen Wolff Giganten gesehen, aber der 60140B /900B
ist einfach nur gewaltig!!! Und ich kann mich nicht satt sehen! Jedesmal wenn ich wieder ein Foto von dem Kran sehe wird mir die schiere grösse dieses Monsters bewusst, wenn ich die klitzekleine Kabine da mit dem rest des Krans vergleiche UNGLAUBLICH!!!!
Schade nur das man diesen Kran so wenig sieht......... sad.gif
Von daher ein Danke für die Fotos.

Gruess Tinu

Weil diese Geräte SCHWEINE TEUER sind und der Montagevorgang dauert auch ein bissle länger..

Das mit dem Geld kann ich mir schon vorstellen, Kaufmann Kranservice besitzt einen.
Das mit der Montage, wenn ich jetzt an den Wolff500B denke, maarten sagte das sie 2Tage brauchten um den zu demontieren. Der 500B ist zwar etwas kleiner aber ich meinte das es beim 900B nicht anders sein wird.
Ich habe zwar schon genug erlebt das man 2Tage Aufbau für einen ganz normalen TDK brauchte.
Was mir natürlich auch klar ist, ist das er seiner ernormen grösse wegen nicht auf einer 08/15 Baustelle eingesetzt wird, mann stellt ja auch keinen 630EC-H40 auf die Baustelle eines Einfamilienhauses.

Gruess Tinu

• 2 months later...

Hallo,

in Heilbronn auf dem Wolffgelände steht seit ca. 1,5Wochen ein neuer Wolff Kran.
Bei genauem Hinsehn erkannte ich am Traglastschild am Turm, dass es sich um einen 224B handelt...

Meiner Meinung nach ein Wunderschöner Kran wub.gif

0805250304.jpg

wolff_224B.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...