Liebherr Monteur 0 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Liebherr stellt nun bei dem HS 895 auf einen MAN Motor um früher waren es Mercedes Motoren aber Mercdes soll angeblich die Produktion dieser Motoren einstellen bearbeitet 25. Juli 2004 von Liebherr Monteur Zitieren
nico 3 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Ich dachte immer Liebherr würde da nur ihre eigenen Motoren einbauen. So kann man sich täuschen. Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 nein Liebherr baut nicht so große Motoren vorallem keine 12 Zylinder bei den LHM sind auch bis jetzt nur Mercedes Motoren drin aber da wird nun anscheinend auch auf MAN umgestellt Zitieren
Franz 0 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo LhMonteur!Sehr schön Verstärkung aus Nenzing. Lh und Man entwickeln seit 2Jahren gemeinsame Motorenserieüber 400Kw. Der Wechsel scheint ein Vorbote zu sein. Die Serie wird2005 auf den Markt kommen. Bei uns gibst einen Donauhafen wo viel vergrößert wird, ich hoff dorteinen Lrs zu sehen -wie läuft den das Ding? GruszFranz Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 adas Liebherr mit MAN zusammenarbeitet ist mir auch schon lange bekannt soll ja bald dann auch der 16 zylinder rauskommen der HS mit dem man motor geht im august nach venedig wie der RS läuft kann ich nicht so gut sagen verkauft sind bis jetzt was ich weiß noch ganz wenige ich weiß dass zwei glaub am hamburger hafen zum testen stehen er soll anscheinend noch sehr viele Kinderkrankheiten haben die man aber momentan am beseitigen ist der vorteil an der Maschine ist ja, dass er mehr Container Stapeln kann da sein ausleger Bananenförmig und nicht gerade ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.