Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

PEINER NADELAUSLEGER

OTTO KAISER

Recommended Posts

Die Kletterglocke ist hinten natürlich breiter damit das ganz Kletterrüstzeig da hin passt, Hyrdraulikstempel,Pumpen usw. Genau die Turmsperren werden dann vom Monteur unter das gekletterte Turmstück gebracht und dann der Turm dort abgesetzt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja Moin Philou,

auf Dein Modell freue ich mich besonders!Habe für meinen TN leider nur die Foto´s von Euch + eine Peiner CD (ersteigert bei 3,2,1...meins)
Wie ich in diesem Bauforum schonmal schrieb,baue ich den TN112 für einen Bauhof und als Wohnungsbaustelle in meiner MoBa-City soll irgendwann mal ein T45 oder T63 der Fa. Gundlach-Bau Hannover gebaut werden.(meine Kindheitserinnerung war:Wir wohnten in Hannover damals und nebenan wurde durch genannte Fa.das NDS -LKA gebaut mit TN112 und kleinem T32??.Seit dem lebe ich schon 27 Jahre mit dem Kranvirus!)
@Otto:
Gut,dann bin ich ja auf dem richtigen Weg!Schade,das man diese Bauriesen kaum noch in Natura bewundern und befuzzen(Fotografieren) kann!

Gruß aus Bassum
Mike

Hallo,
ich bin es nochmal mit einem Bild des Peiner Kranes,den ich für eine Wohnungsbaustelle bauen wollte!

Kran
Quelle:Chronik der Fa Gundlach
Kann mir jemand sagen,was das genau für ein Typ ist und wie man das erkennt?

Gruß
Mike bearbeitet von Mike7462

Ja das war er !

Habe noch eine Nachtimpression mit einem Peiner Obendreher auch Gundlach!

IPB Bild
Quelle:Chronik der Fa Gundlach!
Vielleicht bekomme ich die Firmenwerbung am Kran mit SMD LED´s hin , erstmal Krane bauen!(und das dauert)
OTTO,hast Du noch Detailfoto´s des T32?????
Die brauche ich ja auch.......fürs Modell mit Unterwagen,Oberwagen,Abspannung ,Turm,Führerstand,Spitze und Ausleger mit Haken!

Ich bitte um mehr Bilder(auch den TN112 nicht vergessen!!!!)..........Danke !

Gruß
Mike bearbeitet von Mike7462

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...