lok03001 4 Geschrieben 6. April 2016 Share Geschrieben 6. April 2016 Hier das Bild : Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauoliner 2 Geschrieben 1. Januar 2017 Share Geschrieben 1. Januar 2017 Habe auch noch 2 alte Fotos eingescannt die ich in den 90er Jahren auf einer Fahrradtour machte. Diese Baufirma im Kanton Luzern Schweiz besitzte damals noch einen solchen Peiner Modell kenn ich nicht. Damals wurden noch einige Bauten mit dem Kran erstellt, aber plötzlich wurde er warscheinlich auch verschrotet und der Kranführer pensioniert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumamuseum 2 Geschrieben 1. Januar 2017 Share Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden, Bauoliner schrieb: Habe auch noch 2 alte Fotos eingescannt die ich in den 90er Jahren auf einer Fahrradtour machte. Diese Baufirma im Kanton Luzern Schweiz besitzte damals noch einen solchen Peiner Modell kenn ich nicht. Damals wurden noch einige Bauten mit dem Kran erstellt, aber plötzlich wurde er warscheinlich auch verschrotet und der Kranführer pensioniert. Hallo Bauoliner, zunächst ein gutes neues Jahr 2017! Das ist ein guter, alter Peiner T 45 - ein sehr schöner und früher bei uns in D ein sehr verbreiteter Kran. Viele Grüße Baumamusuem bearbeitet 1. Januar 2017 von baumamuseum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 34 Geschrieben 11. August 2017 Share Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Diesen Peiner-Kran (dürfte ein VM sein?) habe ich erst vor wenigen Tagen in Deutschland entdeckt. bearbeitet 11. August 2017 von Holger1974 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KL-100 1 Geschrieben 20. August 2018 Share Geschrieben 20. August 2018 Peiner T 45, dieser Kran stand lange in Köln Lövenich, wurde aber vor einigen Jahren verschrottet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.