AlterKranFan 97 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Danke für die Info Zitieren
BaggerRalf 1.804 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab doch noch einen gefunden...Bürohaus in Köln - Ehrenfeld++ Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab doch noch einen gefunden...Bürohaus in Köln - Ehrenfeld++Was habe ich früher als Kind und Jugendlicher immer fasziniert vor diesen Peinern und anderen gestanden ,...nur hatte ich Vollpfosten damals nie eine Kamera dabei, dafür könnte ich mich pausenlos in den Allerwertesten treten Andererseits, wer hat damals geahnt, das solche Bilder in Zukunft für eine Menge Leute interessant werden Nebenan im Bild das könnte im übrigen ein Simma Obendreher sein Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Was habe ich früher als Kind und Jugendlicher immer fasziniert vor diesen Peinern und anderen gestanden ,...nur hatte ich Vollpfosten damals nie eine Kamera dabei, dafür könnte ich mich pausenlos in den Allerwertesten treten Andererseits, wer hat damals geahnt, das solche Bilder in Zukunft für eine Menge Leute interessant werden Nebenan im Bild das könnte im übrigen ein Simma Obendreher sein Genau so ist es Jolly Der Obendreher sieht ja richtig "zerbrechlich" neben dem Peiner aus. Ach diese Nadelausleger die hatten schon was.... Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 QUOTE(Jollyjumper @ 01.10.14 - 19:32) ←Was habe ich früher als Kind und Jugendlicher immer fasziniert vor diesen Peinern und anderen gestanden ,...nur hatte ich Vollpfosten damals nie eine Kamera dabei, dafür könnte ich mich pausenlos in den Allerwertesten treten Andererseits, wer hat damals geahnt, das solche Bilder in Zukunft für eine Menge Leute interessant werden Nebenan im Bild das könnte im übrigen ein Simma Obendreher sein The top slewing crane looks more like an Edilmac... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.