AlterKranFan 97 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 So ich habs nochmal etwas größer gemacht.Wenn man kein Experte dadrin ist muss man ja ganz schön fummeln Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumamuseum 2 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 So ich habs nochmal etwas größer gemacht.Wenn man kein Experte dadrin ist muss man ja ganz schön fummeln Schöne Aufnahme!Die Nadelauslegerkrane sind ein Peiner T 63 und ein Liebherr Form 90. Die Knickausleger-Laufkatzkrane dürften jeweils beide Kaiser HBK 50.1 sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) In der Tat Dirk. Auch sehr beeindruckend die Derrickkrane auf den TreppenhausKernen die dann die Fertigteile hochhiefen. Eins hab ich noch, wie der Derrickkran versetzt wird und vorher einen Liebherr aufs die oberste Geschossdecke gehoben hat, Ich denke mal es ist ein Liebherr. Auch wenn das nun nicht ganz zum PeinerTopic passt. Also seid nicht zu streng mit mir. Sehr beeindruckend wie der verfahren wird, sowas kann man heute leider nicht mehr beobachten. bearbeitet 27. Juli 2014 von AlterKranFan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 Danke für die BilderSchön das immer wieder mal so alte Fotos auftauchenund eingestellt werden.GrußRalf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jerno 73 Geschrieben 11. September 2014 Share Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Baustelle van zeesluis, Terneuzen (1957-1967) bearbeitet 11. September 2014 von Jerno Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.