moertel 4 Geschrieben 15. März 2012 Share Geschrieben 15. März 2012 auf meiner Seite sind noch mehr Bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Materialprüfer 0 Geschrieben 26. April 2014 Share Geschrieben 26. April 2014 müsste ein T45 Sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. April 2014 Autor Share Geschrieben 26. April 2014 Was müßte ein T 45 sein ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumamuseum 2 Geschrieben 27. April 2014 Share Geschrieben 27. April 2014 müsste ein T45 SeinHallo,wenn Sie den Kran auf den Bildern von "Moertel" meinen: ein klares NEIN!Bei dem Kran handelt es sich um einen TN 180. Der Krantyp ist auch auf der abgebildeten Traglasttafel abzulesen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Hier habe ich eine interessante Aufnahme mit diversen Kranen bei dem Bau der Uni Bochum Ein Peiner ist da auch zu sehen.... Hoffe man erkennt was. Ps auf was für eine BildGröße kann ich denn hier einstellen? Das Original war zu groß. bearbeitet 27. Juli 2014 von AlterKranFan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.