Gast Kränchen Geschrieben 27. September 2010 Share Geschrieben 27. September 2010 Peiner T Kran im Hafen von KopenhagenFoto Sommer 2010Mich würde mal interessieren was die dort mit dem Kran machen, irgendwie sieht mir das so nach Freizeitbelustigung in Form von Bungeespringen aus... Ohne die zwei Häuschen im Turm sieht er allerdings etwas nackig aus, ansonsten ist es ja schön so ein Exemplar noch mal in der Größe zu sehen. Stellt sich noch die Frage, was es genau für ein Typ ist, ich tippe da mal auf T 63 oder größer... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 27. September 2010 Share Geschrieben 27. September 2010 Hier auch nochmal ein Peiner Nadelausleger, Ich hatte leider keine Zeit für mehr Bilder, und nachzusehen was für ein Typ das ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike7462 0 Geschrieben 27. September 2010 Share Geschrieben 27. September 2010 Hallo Holger,danke für das Bild!Wenn Du noch mal hinkommst gerne mehr!!!Sieht man ja leider zu selten nen Peiner TN XX Kran mit 2tem Turmstück....außerdem sieht es da ja nicht sehr rosig für den Kran aus:Alles leer,welche Firma war da denn mal?GrußMike Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 27. September 2010 Share Geschrieben 27. September 2010 Hier ist er auch nochmal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 27. September 2010 Autor Share Geschrieben 27. September 2010 Hallo Holger,danke für das Bild!Wenn Du noch mal hinkommst gerne mehr!!!Sieht man ja leider zu selten nen Peiner TN XX Kran mit 2tem Turmstück....außerdem sieht es da ja nicht sehr rosig für den Kran aus:Alles leer,welche Firma war da denn mal?GrußMikeDer Peiner und der Lagerplatz gehörte der Firma Fröhlich Bau AG . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.