Kranich 7 Geschrieben 22. Februar 2008 Share Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Danke Kranich ja wir haben uns nützlich gemacht!!! top.gif Aber das Lob geht an Alwin der dieses alte Schätzchen entdeckt hat.Geaendert ! Hier noch ein Peinerchen von mir (zugegeben, vor 13 Monaten in "Cranespotting in Rheine" schonmal gepostet). Stand im westfaelischen Rheine, dieses Jahr ueber Weihnachten dort nicht mehr gesehen befuerchte ich das Uebliche. Die duestere Stimmung im Bild scheint sich bewahrheitet zu haben. bearbeitet 22. Februar 2008 von Kranich Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 22. Februar 2008 Share Geschrieben 22. Februar 2008 Hi Alwin und Tinu,danke fuer die tollen Bilder. Blumig auch die Formulierung auf dem Warnschild, wonach "unnuetzer" Aufenthalt im Arbeitsbereich verboten sei. Also muss man sich dort nuetzlich machen, z.B. durch Fotografieren - und das war sehr nuetzlich. Schoen zu sehen, dass manch ein alter Nadelausleger ein Gnadenbrot als Jachthafenkran oder aehnliches fristet.Ich denke, ich weiß, was ich mir für meinen Kran anfertigen lasse..... Eben so ein Schild.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kranich 7 Geschrieben 22. Februar 2008 Share Geschrieben 22. Februar 2008 Ich denke, ich weiß, was ich mir für meinen Kran anfertigen lasse..... Eben so ein Schild..Das Wort "Chef" habe ich in diesem Zusammenhang nicht erwaehnt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast windfrei Geschrieben 22. Februar 2008 Share Geschrieben 22. Februar 2008 Anrieb... Nur für was??? Hab leider nicht so genau darauf geachtet..... WIRBELSTROMBREMSE ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 22. Februar 2008 Share Geschrieben 22. Februar 2008 Wieder was gelernt......................................... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.