Liebherr Monteur 0 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Also:Ich bin 19 Jahre alt komme aus Österreich und mache eine Ausbildung als Anlagenelektriker bei Liebherr in Nenzing, ich werde im Herbst meine Ausbildung zu Ende bringen und dort danach im Bereich Seilbagger und Raupenkrane auf Montage gehen.In Nenzing werden Alle Typen der HS Serie hergestellt und die LR`s bis zur Größe 1280 zusätzlich werden hier die Hafenmobilkrane und Schiffskrane hergestellt und unser jüngstes Produkt ist der Reachsteaker. Ich bin auch in vielen anderen Foren als Snowboardfreak bekannt zb.: Snowboard-community.de oder ski-community.de oder alpinforum.com oder uboot.comIch hoffe, dass ich hier viele Infos über andere Marken erhalte von denen ich überhaupt keine Ahnung habe. bearbeitet 25. Juli 2004 von Liebherr Monteur Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Hi, herzlich willkommen hier im Forum. Interessanten Job hast Du da. Freue mich schon auf tolle Bilder und Beiträge von Dir. Grüsse,Thomas Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Willkommen und viel spass hier Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Hi und Herzlich Wilkommen bei uns! Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.