unimogthorsten 0 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 suche für Modellbau alles über Valmet Harvester, baujahr und Typ völlig egal,bin noch am Material suchen. Welchen Typ ich als Eigenbau erstelle kann ich noch nicht sagen, ich tendiere mal zum 901er 4 Rad oder ( ganz heftiges Modell) zum Raupenharvester. Also, wer Unterlagen, Bilder, Zeichnungen,.... hat soll sich bitte melden. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) suche für Modellbau alles über Valmet Harvester, baujahr und Typ völlig egal,bin noch am Material suchen. Welchen Typ ich als Eigenbau erstelle kann ich noch nicht sagen, ich tendiere mal zum 901er 4 Rad oder ( ganz heftiges Modell) zum Raupenharvester. Also, wer Unterlagen, Bilder, Zeichnungen,.... hat soll sich bitte melden.Ich habe einige Bilder eines Valmet 911.3 / CRH 18 Bj 2005 aufgenommen. Der ist zZ bei uns in der Nähe im Einsatz. Allerdings ist es ein sechsrädgries Gerät.Hawe bearbeitet 9. April 2006 von Hawe Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Videos von verschiedenen Valmet Harvestern bei der ArbeitValmet 941Valmet 911 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.