michael-liebherr 0 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 fange auch an 9 januar wieder an Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hy :-)Mußte heute ma schnell los, bissl 2/5er Splitt laden weil unsere GaLaBau firmen bissi mit Streumaterial rumquasen ;-) h3h3dabei habe ich mal nen Bild gemacht von unserer " Maschienenwinterstellung " ..leider hatte ich nur Handy dabei - daher die Quallität der aufnahmeeuch allen schonmal guten rutsch ins neue und das alles eintrifft was ihr euch vornehmt :-) Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Da unsere Baustelle eh fast abgeschlossen ist, nur noch der Innenausbau fertig gestellt werden muss, haben wir schon seit dem: 21.12.05 eingestellt. Wir fangen auch erst wieder am: 09.01.06 wieder mit dem Arbeiten an.Doch ja sollte es noch Schnee haben, oder sollte sich das Thermometer noch im minus Bereich befinden, so werde ich je nach den noch ein bisschen Urlaub anhängen.Gruss blackcorner, und ein guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren
nico 4 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich habe den letzten am 23.12 gemacht und fange wieder am 02.01.06 an. Dann sind wir aber nur mit einem Monteur und einem Lehrling besetzt. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Also, ... ich muss Heute wieder los bearbeitet 2. Januar 2006 von deheit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.