Gast jogy Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Danke!! Herzlichen Glückwunsch für die anderen!! Haste noch meine Adresse Andre?Danke auch an die Sponsoren!! Zitieren
André 139 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Bitte E-Mail mit Euren Adressen schicken. Zitieren
The Mountaineer 0 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Danke!Freu mich auf den Bagger. Das gibt ein wenig Abwechslung in meine Vitrine, die etwas von Cat dominiert wird.Auch den weiteren Preisträgern herzliche Gratulation.Mit Gruss aus der SchweizThe MountaineerPS. Meine Adresse hab ich bereits mit der Nachricht mit meinen Antworten mitgeschickt. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn , du hast ja die Schweiz ganz schön vertreten. Beim nächsten Forumstreffen den Volvo mitnehmen , sonst wird er wieder eingezogen *smile*Gruss Manuel und ein Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude an ihren Gewinnen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.