Sennebogenprofi 0 Geschrieben 8. September 2010 Share Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Also....Mit Becker/Abele hatte ich nie was zu tun, weiß nur das viele ihren Geld hinterher liefen, unter anderem Hoffmann für Baumaschinen.Dann hatte Pattberg lange Ecosoil, dort liefen bis 08/2008 auch Becker Blau 'Fahrzeuge, bis Becker Rot es übernahm.Und bei der DSK in Bottrop waren die ja Jahre drin und lieferten sich ein Gefecht nach dem anderen mit G(eht)und K(ann nicht).Zu AV 3/7 in Marl, dort wurde die abgeworfene Kohle hinter der Mischhalle nach Julia gekarrt mit Julia/BAV-Fahrzeuge, dass sehr lange!!! Verladen von Becker RotIm Hafen bei RBH in Marl wurde Auf-und Abgehaldet bzw. Rückverladen auf Züge am Lager-West, am Lager OST wurde Konzentratkohle verladen auf Julia/BAV-Autos von Becker Rot. UND die Zeit als es Daude und Co(G+K) es hatten und Gisbert Suden es ausführte, ist ja schon Lichtjahre her.So wie ich hörte von Chris in Heusweiler, soll der DECKEL drauf gemacht werden auf alle Betriebe. Frankreich ist schon länger zu.Wie es so schön heisst, Mangels Masse kein weiterführen möglich.Und der Michael Garz ist schon seit Monaten bei U.Becker in Marl am arbeiten, dass sagt alles über Becker Rot aus.Wenn da noch was gehen würde, wäre Michael nicht gegangen!!!!!!!!Kohle macht eben Doof!!! bearbeitet 8. September 2010 von Sennebogenprofi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast seppl5 Geschrieben 8. September 2010 Share Geschrieben 8. September 2010 jo und was war bei euch los ? du warst doch bei der gat oder gab oder so ähnlich ?! ihr hattet doch eigentlich aufträge genug oder net ?kamen bei euch auch keine schiffe mehr ???ich war zum schluss nämlich auch bei becker blau ! in marl hafen av und hab dort waschberge mit nem cat 322 geladen grobberge bis 250t std. und feine berge en bisschen mehr !habe aber auch zuviel verdient und durfte wechseln wechseln wechseln weil ja keine schiffe mehr kamen.....anfangs habe ich erst gedacht es liegt irgendwo ein uboot vor anker und lässt die schiffe absaufen die zu mir durch wollen.....tja dann kam raus das die holländer wegen der säure in den bergen pause machen und dann gings ab radlader ,lkw usw usw für 3 std marl dann 4 std bottrop berge auf prosper laden und alles für die paar kröten neee danke die kohleverladung hafen unter abele hatte ich aber auch gemacht auch sonntags ohne prozente gut ne ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sennebogenprofi 0 Geschrieben 9. September 2010 Share Geschrieben 9. September 2010 @ SepplAlles was mit Waschberge und Kohle zu tun hat, verdienste kein Geld mit. Egal ob Becker Rot oder Blau.Und die Firma die Du meinst, da bin ich seit ein Jahr weg. Geld war OK mit Firmenwagen und Tonnengeld gabs auch. Aber nicht alles was glänzt ist Gold......sag ich Dir.Und der Kunde wo ich im Einsatz war, der hat sich selber einen 870er auf Rad(90 Tonnen) geholt. Nur hat er nicht bedacht, das man dieses Gerät auch beherrschen muss. Der Kunde meinte es gäbe Baggerfahrer wie Sand am Meer. Nun macht er mit einem größeren Bagger nicht mal ein Drittel von dem was ich mit einem kleineren 850er machte. Dies schon fast ein Jahr. Das zu dem Thema Großgerätemaschinisten gibts wie Sand am Meer. Die Dümpeln irgendwo bei ca 150-200 To/Std rum.Da habe ich kontinuirlich zwischen 550-880 To/Std rausgeworfen, je nach Wasserstand und Haufenhöhe an Land. Dies ohne Anstrengung und Streß mit einem 4,2m³ Greifer und einem 850er Rad(60 Tonnen). Das aber aus 12 m Kaihöhe und der Haufen war auch immer ca 15m hoch. Also locker fast 30m Höhenunterschied.Der Bagger auf AV im Hafen, und der hätte 1500 To/Std gemacht. Für den 322 er und ca. 250 To/std ebenerdigem Kai ist schon OK.Mach ein Schwamm drüber über Becker Rot oder Blau, für 8-9 Euro kannste dir besser eine Putzstelle suchen, da verdienste mehr!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast seppl5 Geschrieben 9. September 2010 Share Geschrieben 9. September 2010 @ SepplAlles was mit Waschberge und Kohle zu tun hat, verdienste kein Geld mit. Egal ob Becker Rot oder Blau.Und die Firma die Du meinst, da bin ich seit ein Jahr weg. Geld war OK mit Firmenwagen und Tonnengeld gabs auch. Aber nicht alles was glänzt ist Gold......sag ich Dir.Und der Kunde wo ich im Einsatz war, der hat sich selber einen 870er auf Rad(90 Tonnen) geholt. Nur hat er nicht bedacht, das man dieses Gerät auch beherrschen muss. Der Kunde meinte es gäbe Baggerfahrer wie Sand am Meer. Nun macht er mit einem größeren Bagger nicht mal ein Drittel von dem was ich mit einem kleineren 850er machte. Dies schon fast ein Jahr. Das zu dem Thema Großgerätemaschinisten gibts wie Sand am Meer. Die Dümpeln irgendwo bei ca 150-200 To/Std rum.Da habe ich kontinuirlich zwischen 550-880 To/Std rausgeworfen, je nach Wasserstand und Haufenhöhe an Land. Dies ohne Anstrengung und Streß mit einem 4,2m³ Greifer und einem 850er Rad(60 Tonnen). Das aber aus 12 m Kaihöhe und der Haufen war auch immer ca 15m hoch. Also locker fast 30m Höhenunterschied.Der Bagger auf AV im Hafen, und der hätte 1500 To/Std gemacht. Für den 322 er und ca. 250 To/std ebenerdigem Kai ist schon OK.Mach ein Schwamm drüber über Becker Rot oder Blau, für 8-9 Euro kannste dir besser eine Putzstelle suchen, da verdienste mehr!! das stimmt und im Abbruch fängts genauso an , die stellen maschinisten ein die alles mutwillig zusammenkloppen , warscheinlich 5 x die woche Hansaflex da und der maschinenservice 3 x die woche , und dann bekommste so aussagen wie " Ja wir haben die Baustelle so gut Kalkuliert ,da Rechnen wir die Schäden gleich auch noch mit ab !!!!" da fragst du dich nur warum dann ne baustelle wie lengerich sich nach 6 wochen nicht mehr rechnen kann obwohl kein Schlauch kaputt war weder am Bagger etwas !??????Wir befinden uns in einer Zeit in der du Nichts aber auch wirklich Gar Nichts mehr planen kannst ! Und das allerschlimmste daran ,die Preise gehen stetig rauf , die Löhne runter ! Und unsere Regierung setzt uns die Rosarote Brille durch die Medien wie Fernsehen Radio etc. auf und will halbwegs gebildeteten Menschen erzählen wir hätten einen Wirtschaftsaufschwung Ja Hallo wo denn und wie du schon sagst 8-9 Euro im Schichtsystem bei 160 std ,da kannste dir ausrechnen was dir bleibt !warst du nicht der mit dem Kind? in Hamm Schwangere Freundin ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sennebogenprofi 0 Geschrieben 9. September 2010 Share Geschrieben 9. September 2010 Nööö, der war und bin ich nicht.Aber den Du meinst ist so ein Hansaflex und BRR-Daueranrufer in Sachen "Kloppen" und andere waren das dann.Ein Schwätzer wie er im Buche steht, der kann nix, kifft sich den ganzen Tag die Birne weg.Aber jetzt weiß ich wer Du bist, ganz vergessen gehabt Ich habe da Begehung gehabt und danach entschieden was geht und was nicht. Da lag man bei 800 To/Std mit dem kleinem 830er, allerdings konnten die über die Bänder nur max 400 To abziehen.Das waren meine letzten "WEHEN" bei der Bude, wir sind uns nie über den Weg gelaufen, aber DU solltest der Ersatz für mich sein, weil ich weg war schon.Der mit dem Kind ist die größte Pfeife unter Gottes Himmel!!! Er baut Tausende von Euros im Monat an Schäden, Heute noch nach 8 Jahren in der Bude. Andere waren es dann, und er stellt die Geräte kaputt hin und lässt andere ins "Feuer" laufen.Hat sich überall als Betriebsleiter vorgestellt, dabei ist er ein blöder Hiwi und macht zur Zeit nur Drecksarbeiten wie Schiffe putzen!!!Damals hatte er 9,50- /Std, wat meinste wat er rumlief und Stolz wie Oskar war, als er 0,50,- mehr bekam.Man, sei froh das Du da nicht angefangen hast!!! Mobbing und Intrigenbude Hoch3.Ich war die ganze Zeit immer auf Aussenbaustellen alleine, evtl. ein Bobcatfahrer.Hatte da 18,-/Std. an Fixum, Firmenwagen und 5cent/Tonne. Konnte mich vom Geld her nicht beklagen.Aber am Platz wütet der Teufel im Detail, sei also froh das es nix wurde bei Dir. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.