Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.253

Recommended Posts

Geschrieben
Ähnliche Geräte gibt es schon seit Jahren. Ich denke da nur an PowerPac und Brielmeier.
Bei eBay werden auch unter Dumper ständig welche angeboten.
Wir haben die Resonanz im Landschaftsbau und kommunalen Bereich getestet.
Das Ergebnis war gleich null.
Das Einzige was in dieser Richtung akzeptiert wird sind Kettedumper mit 500 kg und mehr Nutzlast.

• 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde es würde besser kommen wenn du deine Schubkarre als eine Art Gag präsentierst, eher für Messen, Himmelfahrt oder sowas. ich muß den meisten Stimmen hier recht geben was die Größe und das Gewicht betrifft.
Um die Geländetauglichkeit mach ich mir da nicht wirklich sorgen, kann mir gut vorstellen daß die im beladenen Zustand Schlamm so 15-20cm tief überwindet, das muß erstmal einer mit ner handelsüblichen beladenen Schubkarre nachmachen, is doch so, oder eusa_think.gif

Aber ich finde sie persönlich zu groß, muß ja auch mal in nen Baucontainer passen, oder mal fix auf nen VW Bus geschmissen werden. Außerdem werden viele Unternehmer die Anschaffungskosten stören.

Wie gesagt, als Gag is das Gerät einfach nur saugeil, ganz ehrlich, aber im Baueinsatz sehe auch ich dabei nicht wirklich eine Revolution, Sorry unsure.gif bearbeitet von Bohrkronenprinz

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...