oltimer remu 21 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) also ich weis nicht, für den gartenbau sehe ich die erfindung eher weniger geeignet weil das ding einfach zu gross ist. und wenn man den platz dafür hat ist man mit einem kleinen raupendumper besser bedient! das mit dem kleinen rad hinten ist gar nichts. im morast oder gras mag das ja gehen. aber fahr mal mit dem teil durch eine kieschaussierung oder sonst wo durch wo es viele steine hat. da ist dann schnell ende!! der motorschubkarre mit grösseren rädern gebe ich mehr chancen!gruss remo bearbeitet 23. Dezember 2005 von Form 8A Zitieren
MC86 5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich möchte mal wieder etwas schweizerisch lernen, was heißt eigentlich Schaussierung??Schüttung???; das Jalons Fluchtstäbe sind, hab ich mir von der letzen Lektion noch gemerkt. Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Chaussierung heisst das, weiß aber nicht, ob ich das richtig geschrieben habe, je nach dem was du unter Schüttung genau verstehst, kann man das schon etwa vergleichen?gruss remo bearbeitet 21. Dezember 2005 von handreas Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Moment mal...Das Teil läuft 50 karacho Man oh man so ein Teil will ich haben Wenn man sich überlegt, was das auf großen Baustellen für ein Fortschritt ist Echt ne tolle Idee Gibt es schon eine frisierte Version? bearbeitet 21. Dezember 2005 von handreas Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Chaussiert = Oberfläche eines Naturkiesbelages , ein schweizerischer Gärtnerbegriff!!Du chaussierst den Weg mit 0/30er Kalk-Mergel-Kies !!Dann noch zum Thema dieser Schubkarre, die ist echt gut für Leute die sowieso zu faul sind mit der Schubkarre zu arbeiten. Eine neue Erfindung ist das ganze sowieso nicht das gibt es in der Schweiz schon lange. Wer hats den erfunden !!!Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.