motorschubkarre 0 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo!Hier mal einige technische Daten:Motor Miranelli 50ccm luftgekühlt zweitaktAutomatikgetriebe (Variomatik) Trommelbremseca. 4PSVMax 50km/hZuladung 120kg Nutzlast 120kg FahrerVom Prinzip funktioniert (manöfrieren...) die Motorschubkarre, wie eine normale Schubkarre auch, mit dem Unterschied, dass man nicht hinterherlaufen muß! Rechts ist das Gas montiert links die Bremse und auf gehts. Kuckt euch mal das Video unter Gallerie auf der Homepage an!! Dann bleiben wohl keine Fragen mehr zur Funktionsweise offen.Teilemarktes Bockhorn... kenn ich nicht. Die anderen Karre auf der Homepage sollen nur den Stand der Technik darstellen. Stephan Zitieren
André 139 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Motor Miranelli 50ccm luftgekühlt zweitakt←Nicht etwa "Minarelli"? Zitieren
motorschubkarre 0 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) VIDEO zur Motorschubkarre Läd etwas lang, aber dafür kommts dann umso besser... bearbeitet 21. Dezember 2005 von motorschubkarre Zitieren
André 139 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Wenn die Bauarbeiter so flott auf der Baustelle unterwegs sind, sehe ich den Ausweg aus der Krise am Bau... Beim nächsten Operator Challenge laden wir Dich ein... Zitieren
MC86 5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Also das Ding ist ein schöner Gag, aber mir fällt momentan kaum eine Baustellensituation, aus unserem Firmenalltag ein, wo man sowas brauchen könnte, weil wir verwenden so schon fast nie eine Schubkarre, außer als Fahrbare Werkzeugkiste, aber für die Paar Meter brauch ich keinen Motor, vielleicht mal um bei allfälligen Reparaturen etwas Beton zu mischen, aber für mich ist die Schubkarre eigentlich kein Transportgerät, daher gebe ich dem gerät eher schlechte Karten, wenngleich es sehr lustig aussieht. Dann noch den Preis bedenken, und auf unserer Baustelle käme man mit dem Nachläufer wo der Fahrer draufsteht sicher nicht weit (Schlamm, Fels etc...) bearbeitet 21. Dezember 2005 von Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.