MC86 5 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo zusammen, jedes große Bau und Abbruchunternehmen braucht zumindest einen Seilbagger, so auch meine fiktive H0 Firma, nur der Markt gibt nicht soo viel her,O&K und Menck sind veraltet, Liebherr gefällt mir nicht sooo. Zudem ist das Liebherr Modell von Kibri sehr schlecht zu verstellen, weil man immer die Seitenkästen wegmachen muss, ich hab von den HS883, einer ist aber eher Schrottreif, daher will ich mit dem Gittermast, und vielleicht auch Fahrwerk, einen neuen Seilbagger bauen, bisher mangelte es mir an einem Vorbild.Nun hab ich aber die meiner Meinung nach schönsten Seilbagger beim Googeln gefunden DIE BM SERIE VON KOBELCOWer Infos oder Bilder bzw. Zeichnungen Maße von diesen Baggern/Kränen hatBITTE HIER HER! Zitieren
MC86 5 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Kobelco fuhr, so habe ich jetzt herausgefunden parallel, mit mehreren Serien, eine für Kranarbeiten, und eine für Baggereinsätze, kann jemand zuordnen welche Modelle wo hingehören?? Zitieren
Atlasmalte 10.099 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Kobelco Seilbegger / Raupenkran in Amsterdam Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.