HitachiBagger 6 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Interessant sind die programmierbaren Schlüssel Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 so wenn Bedarf an mehr besteht kein Problem! Zitieren
Volvo Kevin 1 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo Sehr schöner Bagger ! Mein ich das nur oder ist in Kubota nicht so vielSchnick Schnack drin wie bei mach anderen Herstellern ?Gruß Kevin Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo Sehr schöner Bagger ! Mein ich das nur oder ist in Kubota nicht so vielSchnick Schnack drin wie bei mach anderen Herstellern ?Gruß Kevin←Richtig! Das war unter anderem auch eine wichtige Kaufentscheidung für uns! Bis auf den programmierbaren Zündschlüssel ist eigentlich nichts besonderes dran. Wir denken halt so, die ganze Electronic in den Baumaschinen führt öfters zu Störfällen wie die Mechanik, etc. Deshalb orientieren wir uns an Baumaschinen ohne viel Electronic, Display`s, etc. Zitieren
engcon 0 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ZITAT(HitachiBagger @ 20.12.05 - 23:06)Ja, einen Tiltrotator anzuschaffen wäre auch noch eine Überlegung. Leider scheinen uns diese Geräte noch etwas teuer. Einen gebrauchten ist sicher schwer zufinden oder?←Ist nicht das einfachste, aber Lehnhoff MS03 kann durchaus mal vorkommen. Habt ihr noch mehr bagger mit MS03? Dann lohnt sich die Anschaffung noch eher. Beim Kubota muss man allerdings noch ein wenig umbauen, weil er den Hammer auf dem Joystick liegen hat. Da wirds ein bisschen viel auf einmal, oder man muss ne Primitivsteuerung machen (jeweils nur eine Funktion)Kannst ja Gerd Henschel mal eine mail schicken, ob er einen gebrauchten da hat zum ausprobieren. Oder er soll dir bescheid geben, wenn er einen hat.Aber jetzt schluss mit Reklame. Schöne Weihnachtstage!Grusz, Nils Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.