tunnelmani 143 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Alle guten Dinge sind 3...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Share Geschrieben 21. Dezember 2005 mani hat mal wieder seine schatztrue geöffnet hätte den super dozer auch mal gerne gesehen aber na ja was will man machen.... gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Bully 0 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo zusammenHat die Firma Eberhard den ihre D11 mit dem Impactripper nicht mehr? Ich habe auch noch irgendwo Fotos muss diese aber zuerst digitalisieren. GrussBagger-Bully Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Soweit ich weiß haben sie die Raupe irgendwann wieder verkauft! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Und hier noch in 1:50. Fehlen nur noch die Eberhard-Aufkleber. Zuhause habe ich sie, nur noch nicht angebracht.Die D11 ist schon längere Zeit nicht mehr bei der Eberhard AG. Wie lange genau weiss ich allerdings auch nicht mehr, auch nicht wohin sie verkauft wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.