oltimer remu 20 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Share Geschrieben 21. Dezember 2005 super bilder mani @deatangelja ich glaube es ist schon so was konnte leider nicht genau nachschauen da zwischen mir und der dragline ein riesen morast war!!!!gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) He-He,so hat man's doch gern. Ein CAT 955H, der "geilste" aller Töffs.Nun aber ernsthaft, seit wann hat EBERHARD ein CAT 385C? Kann mir jemand sagen was da für ein "Ofen" drin ist, etwa C-18?Gruss, Beat←Hallo BeatEinen 385 B hat Eberhard seit 2004. Der 385 C kam im Oktober 2005 dazu. Sobald ich Zeit finde stelle ich noch mehr Bilder ein. Habe auch noch ein paar ältere Bilder, unter anderem auch Bilder der D 11 N Impact Ripper von der Baustelle des Bürogebäudes Galleria in Glattbrugg. Diese muss ich aber erst noch einscannen da diese noch vor dem Digi-Zeitalter entstanden sind. GrussManfred bearbeitet 21. Dezember 2005 von tunnelmani Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Um die Frage mal mit der Kabine des HS 843 zu klären die ist Höhenverstellbar. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo LeuteHier die versprochenen Bilder der D11N Impact-Ripper von Eberhard. Habe die Bilder eingescannt. Musste leider die Bilder zusammen lassen da ich diese damals auf Karton geklebt hatte und die Bilder jetzt nicht beschädigen wollte. Habe sie aber relativ gross reingestellt so dass man auch noch was erkennt. Die Bilder sind vom September 1988.GrussManfred Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 21. Dezember 2005 Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Zum 2. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.