gradall1000 1 Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Sonst gibt's da noch die kleinen Radlader, Marke fällt mir momentan keine ein, die einen solchen Lärm aufführen, dass einem das Schlafen gleich vergeht.←Hallo Kollegen,ich war wieder mal schnell in Finnland, und es schneite auch ein wenig, bei nachts bis zu -25°C. Die kleinen heulenden Radlader heissen WILLE.http://www.wille.fi/maineng.htmlGruss, Beat Zitieren
paul 1 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Was regt Ihr euch über den Winterdienst auf? Die machen doch garnichts.bei uns schon Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 bei uns schonWas die da ´´machen´´ ist mir schleierhaft - außer einer Verschwendung von Steuergeldern kann ich da nix erkennen.Bei trockenen Straßen so ein Großaufgebot und wenns schneit kommt einer (oder sogar keiner).Oder ist das ne Streikdemo? Zitieren
paul 1 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 streikdemo... neenee... die versuchen noch was von den strassen zu kratzen Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 @ paulMit was streuen die da die Straße ab, ist das Salz oder Sand??? Danke schonmal für eine Antwort!Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.