Lukas110 0 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hallo Ich habe Probleme mit meinem Pel Job eb150 baugleich wie Volvo eb 15. Der Anlasser wird nach dem Starten weiter bestromt und lässt sich über den Zündschlüssel nicht mehr abstellen. Hab einen Batterietrennschalter eingebaut über den muss ich ihn sofort ausmachen. Der Fehler tritt paar mal hintereinander auf und danach irgendwann funktioniert es wieder normal dann kann man mit ihm arbeiten. Der Spannungsregler hab ich schonmal getauscht sowie der Absteller und das Zündschloss sind neu Leider haben viele Modelle von den Baggern Probleme was man so im Netz liest nur keiner hat eine Lösung Würde ja gerne mal messen ob er ein Kabelbruch hat aber leider weiß ich nicht von wo bis wo ich messen muss. Was ich weiß und schon ausprobiert habe. Wenn der Stecker vom Absteller abgezogen ist. Tritt das Problem bei dem Bagger nicht auf so wenn er rausgeschraubt ist und der Stecker ab ist funktioniert er ohne Probleme. Sobald er aufgesteckt ist lässt er sich nicht abschalten und der Anlasser läuft ständig hörbar mit . Wer eine Lösung hat wäre ich wirklich dankbar wenn er sich melden würde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.