Gast weserhütte14 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 hab ich da schon wieder was verpasst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
engcon 0 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) hab ich da schon wieder was verpasst ←Macht das nicht Kiesel alleine?!?http://www.kiesel.net/standorte.asp?lg=germanWäre dann in Köln für NRWGrusz, Nils bearbeitet 18. Dezember 2005 von engcon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Bei uns sieht man Hitachi sehr häufig. Gerade als die Zaxis-Generation rausgekommen ist, haben diese sich sehr verbreitet. Bei uns vertreibt die Kiesel und Kohrmann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kasa7980 7 Geschrieben 19. Dezember 2005 Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo,also über die Zuverlässigkeit der Geräte würde ich mir keine Sorgen machen laufen ja einige mit mehreren Stunden bis zu 7000 Betr.Std., habe ich diese Geräte schon gesehen allerdings noch unter dem damaligen Namen Fiat-Hitachi. Habe erst vor kurzem der Zaxis 40 U neuste Generation gefahren und muss sagen nicht schlecht. Kurz und knapp diese Hitachi Minibagger sind recht ordentlich.GrußKasa Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 19. Dezember 2005 Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Hitachi Bagger neueren Datums gibts hier gar nicht. Die einzigen Hitachis, die ich kenne ist ein EX60WD Bj. 98 vom örtlichen Gemeindebauhof und dann hat eine Firma in der Nähe noch 2 Minis (3-4t), die aber auch schon fast 10 Jahre alt sein müßten.Zum Thema Tecklenborg:Wenn ich mich recht erinnere, vertreibt Tecklenborg nur Hitachi Radlader, die größer als die Schaeff und Atlas Radlader sind.Im Minibaggerbereich hat Tecklenborg nur Yanmar und Schaeff. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.