Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Hitachi Zaxis 16 Minibagger vom Baumaschinenvermieter Kohrmann bearbeitet 18. Dezember 2005 von Caterpillaralex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Hitachi-Minibagger, insbesondere die neuen Typen, sind hier in meiner Gegend extrem selten. Ich kann mich nur an einen Hitachi-Minibagger erinnern, der hier mal vor ein paar Jahre im Einsatz war.Wie ist die Verbreitung denn allgmein?Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Also in meiner Region (Wolfen-Bitterfeld) verzeichnen die kleinen Hitachis einen guten Absatz. Sie werden zwar kaum von Firmen gekauft aber die zwei beliebtesten Baumaschinenvermieter (Kohrmann Baumaschinen und P&H Baumaschinen) hier haben einige im Sortiment sowie auch Airman Minibagger die Baugleich mit dem Hitachis sind und somit findet man auf vielen Baustellen hier die Minibagger dieser Vermieter. Gruß Alex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast weserhütte14 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Hitachi-Minibagger, insbesondere die neuen Typen, sind hier in meiner Gegend extrem selten. Ich kann mich nur an einen Hitachi-Minibagger erinnern, der hier mal vor ein paar Jahre im Einsatz war.Wie ist die Verbreitung denn allgmein?Niels-Baumafreddi←Wo ist den hier in unserer Umgebung auch ein Hitachi-Händler? Als Bauunternehmer würd ich nur Maschinen kaufen wo der Händler nicht weit ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Wo ist den hier in unserer Umgebung auch ein Hitachi-Händler? Im NRW-Raum vertritt meiner Meinung nach Tecklenborg Hitachi Maschinen. Die haben u.a. auch eine Niederlassung nahe BI Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.