Zimi 0 Geschrieben Freitag um 17:21 Autor Geschrieben Freitag um 17:21 Die Frage ist wie du auf den Bagger kommst bzw. Referent Bagger hast und weshalb du den empfiehlst. wie ist er preislich ? Zitieren
Rookie 725 Geschrieben Freitag um 17:34 Geschrieben Freitag um 17:34 vor 5 Stunden, Zimi schrieb: Am liebsten hätten wir würden wir den Bagger mit einem Kipp Anhänger fortbewegen. Ist ne schlechte Idee. Zu hoher Schwerpunkt und zu hohes Leergewicht, dann auch noch aus Alu. Du brauchst was stabiles, am besten Ifor Williams GH Serie. Wo kommst du her ? Näheres gerne per PN. Zitieren
Zimi 0 Geschrieben Freitag um 18:02 Autor Geschrieben Freitag um 18:02 Hey tut mir leid, bin neu hier. Bitte einmal per pn melden bei mir Zitieren
Rookie 725 Geschrieben Freitag um 18:07 Geschrieben Freitag um 18:07 Du musst noch ein paar Beiträge posten, dann geht es. Zitieren
Zimi 0 Geschrieben Freitag um 18:09 Autor Geschrieben Freitag um 18:09 Ok damit wir hier nicht alles zu spammen. schreibe ich hier noch paar Fragen zum Thema beziehungsweise zur rüttelplatte. Kannst du mir was dazu auch sagen bis 300 kg ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.