Stefan 240 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo zusammen, die beiden Raupen sind mir am Freitag begegnet. Kann mir jemand was dazu sagen? ich denke da ist ein bißchen dran rumgebastelt worden. Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Stefan,die genaue Typenbezeichnung der Raupen kann ich dir leider nicht sagen. Die grüne ist auf jeden Fall eine ältere Liebherr, ich vermute sogar eine 741. Bei der Roten dürfte es sich um eine Fiat-Allis handeln.Grüße Sebastian Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Gehe mal davon aus, das die beiden Raupen in Eigenbau zu Schweissraupen beim Pipelinebau umfunktioniert wurden.Gruß Wolfgang Zitieren
Slorf 6 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Kann mir was für ein Tap die Raupe hier ist ? Dachte erst an Hanomag, die sehen aber vom Kühler anders aus. Zumindestens auf den Bildern die ich mir so angesehen hab. Also vielleicht doch eher eine Liebherr ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.