trecker willi 0 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Was hat man als Polizeibeamter mit Baumaschinen zu tun ? Ausser das man nächtelang sämtliche Baustellen wegen Dieselklau kontrolliert, fast jede Nacht Schwerlasttransporte mit Windkraftalagenteilen begleitet oder als Stift mit beim Bau von Untertageladern mitgearbeitet hat, eigentlich nichts. Zu meinem Namen Trecker Willi bin ich durch meine Frau gekommen. Die mußte ja für meine Gatrenfräse ein Schild mit o.g. Namen anschaffen. Wer hat schon eine Gartenfräse mit Kennzeichen? Das Bild habe ich gemacht, als wir mal am Tage ein Schwerlasttransport begleitet haben. Leider nur mit Handy. Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo TreckerWilli Herzlich Willkommen im BF24Gruß Stefan Zitieren
Polä 25 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo trecker williAuch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spass im Forum.Gruss Polä bearbeitet 18. Dezember 2005 von Polä Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Salü Trecker Willi,Herzlich Willkommen im Bauforum 24. Schön auch jemanden aus der "Aufsichtsbranche" hier zu habe, ist eine große Bereicherung.Wenn Du Fragen oder Probleme hast kannst Du dich gerne an das Moderatorenteam wenden. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und hoffe auf einige Infos sowie Bilder von Schwertransporten MfGUwe bearbeitet 18. Dezember 2005 von handreas Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Salü Trecker Willi,Schön auch jemanden aus der "Aufsichtsbranche" hier zu habe, ist eine große Bereicherung.Hi @Uwe...es gibt hier schon einen aus der ´´Aufsichtsbranche´´ !!!!Gruß Uwe bearbeitet 18. Dezember 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.