Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Geschrieben
Dann lies mal, was ich geschrieben habe und mach Dir Deine Gedanken !

Ganz offen kann man halt nicht in einem Forum reden / schreiben .

Balu
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
die beiden pc750/6 se von p&z stehen noch bei fasieco-finger zum verkauf.und so wie die in der kabine aussehen haben die mächtig gelitten bei denen.
Geschrieben (bearbeitet)
Auf jeden Fall, kann ich mir nicht vorstellen das die Hitachi Bagger schlechter sind als Komatsu. Wie sagt man immer so schön, die Konkurrenz schläft nicht. bearbeitet von HitachiBagger
Geschrieben
für mich zählt letztlich nur der spritverbrauch der bagger was sie im tagesgeschäft verbrauchenund da liegen die komatsus wesentlich günstiger als die hitachi.
die einzigen bagger die noch weniger sprit brauchen momentan sind die volvos die mich in der letzten woche doch sehr beeindruckt haben.
was bringt mir in der anschaffung ein günstiger bagger wenn er im tagesgeschäft säuft.da is der preisvorteil doch futsch den ich mal hatte.und mit dem blickpunkt schaue ich momentan auf diese hitachi dinger.
Gast Wilfried
Geschrieben
die beiden pc750/6 se von p&z stehen noch bei fasieco-finger zum verkauf.und so wie die in der kabine aussehen haben die mächtig gelitten bei denen.

Die haben auch beide über 12000 Stunden auf der Uhr, das bleibt im Abbruchgeschäft nicht aus das die Maschinen inc. Kabinen versauen. Ich kenne die beiden Maschinisten, die wissen beide sehr genau wieviel die Maschinen kosten und achten auf die Maschinen. Bleibt nicht aus, das früher oder später die Maschinen im Abbruch versauen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...