Gast Wilfried Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Als der 750er neu kam hatter er noch kein SW?? Wurde das erst später ergänzt oder täusche ich mich da??←Der Schnellwechsler wurde erst später angebaut da die alten vorhandenen Anbaugeräte erst umgeschweisst werden mussten.GrussWilfried bearbeitet 2. Januar 2006 von Wilfried Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Nun ist er auch beschriftet Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. Januar 2006 von Wilfried Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Je öfters ich jetzt die bilder von diesen hitachi seh um so beschissener gefällt er mir vom aussehen. Allein die kabinenform is doch net der hit. Wenn ich mir bilder vom pc750 dazu anschaue gefällt mir der komatsu doch wesentlich besser.Wenn des mit dem hitachi mal kein böses ende nimmt. bearbeitet 7. Januar 2006 von MaMu Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Eine angenehme Kabine hat schon was. Aber so wie ich P&Z kenne, wissen die schon warum sie jetzt von Komatsu weg auf Hitachi umgestiegen sind. Bestimmt nicht wegen der Kabine o. Ä.. Da stecken schon andere Gründe dahinter.Longfrontbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.